Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst & Sünde - Offenbach (20.12.2014)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst & Sünde - Offenbach (20.12.2014)
Pata Pata Time
Wir wollen, dass unsere Gäste glücklich sind. Egal welches Geschlecht sie haben, egal, welchen Gender. Wir wollen, dass sie tanzen, lieben, ganz loslassen können vom Alltag.

KUNST UND SÜNDE ist eine hedonistische Party. Eine Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest in dieser Nacht. Solange Du respektierst, dass Nein Nein heißt und fragst, bevor Du anderen auf die Pelle rückst.

KUNST UND SÜNDE hat längst alle sexuelle Ausrichtung hinter sich gelassen: Hetero-, Homo- und Bisexuelle finden sich gemeinsam auf der Tanzfläche, in den Spielräumen und an den Bars der Locations wieder.

Es gibt keine Freiheit, ohne sexuelle Freiheit. Es gibt kein Glück, ohne sexuelles Glück.

Musik:

Swing und Neo-Swing
Soul und Nu-Soul
Disco-Originale
Walzerrunde
Twist
Rock'n'Roll
Rock
Mit Techno und House sollte man nicht rechnen,
mit sogenannter Schwarzer Musik auch nicht,
es sei denn Ihr meint damit Soul und Swing.


Kunst & Sünde
Pata Pata Time

Offenbach, Hessen
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst & Sünde



*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Wirklich KuS "Next Generation"????
Hallo Grand Opera- Team bzw. Verantwortliche,

ich habe in Erinnerung und laut Plakat in der Grand Opera selbst, dass es sich bei der "Kunst und Sünde"-Veranstaltung am 20.12. um KuS- Wir wollen Orgien mit Leander und Julietta handeln sollte und nicht um KuS-Next Generation.

Beide Veranstaltungen sind für mich nicht dasselbe, deshalb bitte ich um Aufklärung.

Danke!
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
...du hast völlig recht. Ich habe den falschen Flyer eingestellt. Wird gleich geändert.
Kennenlernen davor...?
suche Damen oder nette Paare die Lust haben sich vorab zu beschnuppern und es schätzen ein Big Dick zu bespielen...
*******ndi Paar
253 Beiträge
Wir waren noch nie da,,,,was zieht Mann / Frau so an dort ......Lg
****ma Frau
5.325 Beiträge
Dresscode steht bei jeder Partybeschreibung.

Von Fetisch bis naggig oder Abendgaderobe geht bei der KuS alles.
*******ndi Paar
253 Beiträge
Ja haben grade gelesen....Lieben Dank aber ,,lg
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Wir freuen uns
auf die nächste KUS Party und sind wieder in Latex dort
******tzt Mann
4 Beiträge
Richtiges Outfit...,
Hallo,

hab mich für die Kunst u. Sünde Party, am 20.12.14 vorgemekt,-

u. bin noch NEULING,

Was genau zieht mann dort an und welche Schuhe trägt man dort?

Sind auch Umkleidemöglichkeiten vorhanden?

Wäre nett, über eine Antwort!

L G, Markus
********er69 Mann
288 Beiträge
leider
hat unser Babysitter abgesagt, deshalb müssen wir auch absagen

schade

allen anderen viel Spass
*******ory Paar
118 Beiträge
leider leider
können wir auch nicht kommen
****62 Frau
918 Beiträge
Danke an das GO- und KuS-Team! Es war ein sehr schöner Abend und Jahresabschluss. Schön, euch alle nochmal gesehen zu haben. Ich habe euch in den letzten stressigen Wochen doch sehr vermisst.
****62 Frau
918 Beiträge
Und nicht zu vergessen:
Black Music in der GO? Wie geil ist das denn? Danke Leander. Gerne mehr davon *g*
Musik
Hi,

und ich habe mich sehr gefreut mal wieder so Rock-Kracher wie "Smoke on the Water" oder "Highway to Hell " zu hören.

War insgesamt eine schöne Mischung. Danke.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Music at its best !!!!!
Ein großes Kompliment an das GO und KuS-Team sowie im besonderen an den genialen Musikmix von Leander *anbet*.

Für uns ein absolut perfekter Abend!
Danke!!!!!
War genial
Dankeschön!! Es war ein sinnlicher genialer Abend!!!
********me69 Paar
84 Beiträge
Auch wir
können uns nur für einen tollen und sinnlichen Abend bei der GO und dem KuS Team bedanken. Die Musik hat unseren Geschmack zu 100 % getroffen und man konnte einfach nicht still stehen. Alle waren super drauf und es war einfach eine gelungene Veranstaltung wo wir immer wieder gerne dabei sein werden. Wir grüßen alle die die gestern dabei waren und durch ihre gute Laune dazu beigetragen haben. Liebe Grüße von Pia und Rainer
*********gels Paar
10 Beiträge
Danke für einen geilen Abend
Es war sehr schön, nach einer geraumen Zeit mal wieder bei einer so abwechslungsreichen Party gewesen zu sein. Die Musik war auch ein toller Mix. Hab mal den Alltag so richtig hinter mir gelassen... Bis zum nächsten Mal und allen ein gesundes 2015.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Wann ist die nächste KuS-Wir wollen Orgien?
Zum vormerken...*smile*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich glaube am 3. Januar in Nürnberg, und am 17. im Catonium.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
@Hakima
Danke für die Info, aber ich meinte ...in der Opera *smile*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Da stehen meines erachtens noch keine Termine fest
***oz Mann
76 Beiträge
...
Für mich war es der erste Besuch der GO ... und ich hab mich dort sauwohl gefühlt ...
Es war definitiv nicht mein/unser letzter Besuch ... *smile*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Tolle Nacht
Hallo, es war eine herrliche Veranstaltung und eine erlebnisreiche Nacht. Danke
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
wunderbar!
Sehr schön wars wieder, danke schön und bis in 2015!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.