Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde Next Generation - Offenbach (29.08.2015)

ProfilbildProfilbild
********pera
786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde Next Generation - Offenbach (29.08.2015)
Die Kunst und Sünde Special Edition
Die Kunst und Sünde Special Edition. Am 29. August laden Euch wieder DJ SirStew und Salondame Felicitas in die verführerischen Räume der Grande Opera. Wie gewohnt gilt auch zur KuS | Next Generation: Tanzen die ganze Nacht, lieben bis in die Nacht!

Die Kunst an diesem Abend kommt fesselnd-verführerisch daher, wenn der fingerfertige FesselHerr sein FashionBondage präsentiert. Am Stand von Baumwollseil.de bietet er Euch den Abend über "Bondage to go" und verführerische Knotenästhetik.

Die Türen der GO öffnen sich 21 Uhr und es lohnt sich, zu den ersten Gästen zu gehören. Tango Diavolo präsentieren in der ersten Stunde eine kurzweilige und sündige Tanzvorführung.

Doch die Sünde bekommt hier gar einen eigenen Raum. Die PeitschenManufaktur Pain Tools erwartet Euch in ihrem ShowRoom. Hier dürft Ihr stöbern, testen, zuschlagen und um Mitternacht eine der handgefertigten Peitschen gegen das Höchstgebot an Schlägen ersteigern.

Den Soundtrack des Abends steuert wie gewohnt DJ SirStew bei: Funk und Soul, Disco und ElectroSwing, Rock`n`Roll und Pop. Die Candys verführen Euch mit Süßem, am Eingang begrüßt Euch Felicitas mit einem KüSchen im Glas, auf der Leinwand laufen Kunst wie Sünde: Der Tanz auf dem Vulkan ist eröffnet!


Kunst und Sünde Next Generation
Die Kunst und Sünde Special Edition

Offenbach, Hessen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde Next Generation



*******err Mann
98 Beiträge
Freue mich drauf...
nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung.. *ggg* ...

Freue mich nach der erfolgreichen Beatz and Bondage am Freitag nun auf diesen Event... Werde wieder mit nem Kleinem Stand für Baumwollseil.de und Bondage-to-go am Start sein... also... einfach vorbeikommen und fesseln lassen... *zwinker*
*******err Mann
98 Beiträge
so was,...
und noch viel mehr, ist möglich... *ggg*
so was, und noch viel mehr, ist möglich...
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
CandyGirls gesucht
Unsere Candys werden diesmal von Fesselherr eingekleidet! Wenn Ihr also so ein tolles Bondage tragen wollt, meldet Euch als Candygirl und erlebt einen rauschenden Partyabend als unsere Gäste!
......
******ols
76 Beiträge
Auch wir...
freuen uns wieder einmal in der Grande Opera zu sein. *freu*

Wir werden den gesamten Abend über mit unserem Stand für Euch vor Ort sein.

Außerdem möchten wir Euch hier kurz den morgigen Gewinn zur Versteigerung vorstellen.

Wir sind schon sehr gespannt auf Euere Gebote und natürlich auch die Durchführung *smile*

Bis dahin *wink*
TAURUS S10
Sehr schick... Die Versteigerung finde ich eine tolle Idee, auch wenn ich mir immer noch Gedanken darüber mache, wie das ganze Ablaufen soll?
Ersteigern die Subbi`s mit der Anzahl der Schläge die sie wegstecken können das Schmuckstück, oder die Dom`s wieviel sie austeilen können?
Wobei ersteres viel sinnvoller wäre.
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Steigern kann nur ein Duo - einer steckt ein, einer teilt aus - insofern also beide und das einvernehmlich. Schaut euch das gute Stück vorher mal an, wärmt euch ordentlich auf und dann verhandelt miteinander, wo euer Höchstgebot liegt. Die Intensität der Schläge sollte so im Mittelfeld liegen. Wenn das Publikum all zu sehr mosert, dann gilt der Schlag nicht und muss wiederholt werden. *g*
*******err Mann
98 Beiträge
Vielen Dank...
an alle, die den Abend so genial haben werden lassen... es hat mir sehr viel Spass gemacht, Euch alle kennenlernen zu können und sehr schöne Gespräche und das eine oder andere Seil führen zu dürfen... freue mich schon auf den nächsten Event...

Allen einen schönen Restsonntag...

LG, Ralf, der Fesselherr
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Die KuS-Gruppe
Die Kunst und Sünde hat seit heute auch im Joyclub eine eigene Gruppe: Kunst und Sünde

Hier treffen sich Fans, die Macher, die Künstler, die Neugierigen und alle tanzen auf dem Vulkan! Natürlich finden sich hier auch alle Termine zu den vier Städten der Reihe.
*****one Paar
168 Beiträge
16. April: Swinging Burlesque
Feli & Stew sind wieder in Offenbach und freuen sich auf ein Wiedersehen!
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.