Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Pleasure - Offenbach (10.01.2015)

Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
House of Pleasure - Offenbach (10.01.2015)
Die Hedonistische Houseparty
Einmal im Monat öffnet die Grande Opera ihre sündigen Pforten für alle Liebhaber, der elektronischen Beats. Die „House of Pleasure“ vereint seit acht Jahren Hedonisten aller Coleur – Kinky-Liebhaber, SMler, Swinger, Fetischisten und alle, die die Kombination von Tech-House, Progressive House & Techno und aufreizendem Ambiente schätzen.

House of Pleasure meets Clark Kent (Kit Kat)

Clark Kent – Resident-DJ des Kit Kat Clubs (Berlin), der Kit Kat-Party (Köln & Karlsruhe) und der Wasteland Party (Amsterdam & Berlin) – heizt mit seinem unverwechselbaren Art die Grande Opera zum heißesten Club des Abends an.
Sein Stil vereint elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – Tribal
House, Tech House, Progressive Trance und Retro Club Conversion. Clark Kent präferiert Vinyls mit einer klaren, animierenden Bassline, abwechslungsreichen Rhythmus- und Klangelementen und vor allem einem positiv geladenem Stimmungspotential – emotionale Klangkörper, die Stimmungen erfassen, anregen und in sinnliche Bereiche führen.
Host des Abend ist DJ_Tabou

Zur Abkühlung steht euch eine exzellent sortierte Bar mit Trendgetränken, Cocktails sowie einer großen Auswahl an Absinth zur Verfügung.

Selbstverständlich stehen beide Spielräume zu Verfügung, um die Beats in Beats umzuwandeln. Für Paare ist ein Bereich des Playrooms exklusiv reserviert.

Einlass ab 18 Jahren.
Beginn: 21.00 Uhr - 04.00 Uhr


House of Pleasure
Die Hedonistische Houseparty

Offenbach, Hessen
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
House of Pleasure



********9000 Mann
148 Beiträge
Dress to impress the doorbitch
Gibt es da eine Möglichkeit sich umzuziehen vor Ort? Oder muss man da direkt umgezogen am Eintritt erscheinen?
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn auch
nicht optimale ist Umzugsmöglichkeit und einige Spinde vorhanden
****ma Frau
5.325 Beiträge
coooool

Des überleg ich mir
*****kky Frau
880 Beiträge
Wir " Fräuleins" freuen uns auch schon.. *dance*
Aber Hallo...wie Weihnachtskekse
Freue mich wie Bolle *zwinker*
..von der Beach Party ...zur House of Pleasure
Na wenn Clark Kent kommt, dann 'muss' ich ja eigentlich auch kommen, obwohl ich dann erst wieder mit dem A380 in FFM lande...wenn der Flieger puenktlich ist, dann komme ich.....Party, Party....Party.....von der Beach Party.... zur House of Pleasure!
*****kky Frau
880 Beiträge
muss leider Absagen :(....Göttergatte muss Arbeiten
****76 Paar
56 Beiträge
Hamburger...
....mal sehen wie viel wir dieses mal schaffen *zwinker*

Und die GinTonics erst!!!

LG S&A
Party! *dance*
Der Countdown läuft...
*********onso Mann
6 Beiträge
FIESTA !
FIESTA ,FIESTA ; FIESTA !!!!
*******afi Mann
104 Beiträge
Grippe.....
Nase laufen, schniefen, Kopfschmerz...
Das wird nix mit der Party.
Schade. Aber beim nächsten Mal.
Gute Besserung
Lach Meisterdom..du wolltest nur nicht ohne uns gehen. Ich wäre auch zu gern gekommen, aber lernen von Chris geht vor.
********1_bw Frau
38 Beiträge
top =)
Erste House of Pleasure und bestimmt nicht die letzte *spitze*
besonderen Dank an Bernhard :)
****ama Paar
1.321 Beiträge
auch unser erstes Mal...
im Grande Opera und wir kommen bestimmt wieder.
LG
******eer Mann
137 Beiträge
nicht unser erstes Mal, bestimmt nicht das letzte Mal !!!
tolle Stimmung, nette Leute,
besondern Dank an Clark Kent für den super Mix.
Tanz und Spiel bis in den Morgen.
Danke auch an das GO Team.

Immer wieder gerne! !
****76 Paar
56 Beiträge
Super...
...Party!
Mehr davon!

Und die Burger hammer! *baeh*

LG S&A
..von der Beach Party ...zur House of Pleasure
Ja, es war eine gute Party....denn ich war wohl die meiste Zeit nur auf der Tanzfläche.....smile...nachdem ich Samstag gerade erst wieder aus Thailand zurück war. ...
*******maus Frau
48 Beiträge
Burger
Ohlalaaaaa, dann sollten wir demnächst unbedingt eine BurgerParty machen. Ich bin sicher, wir kriegen auch hier tolle Outfits aus Lack, Leder, Latex and more hin. *zwinker*

Leckeren Dank für diese Empfehlung, ihr zwei BurgerMäuse. *schleck* *bussi*

Jean Christophe! Wir werden diese auf die Probe stellen, nimm` dich in acht. *ja*

Und die Musik? Wie meist bei dieser Party... TipTop, trifft genau unseren Nerv in vielerlei Hinsicht. *anmach*

Versüsste Knuspergrüße

********nine Frau
91 Beiträge
Klasse Party...
... wieder einmal *zwinker* ... mit tollen DJs, super Musik, interessanten und netten Menschen und viiiel tanzen bis in den frühen Morgen *top* ........
Dank auch an das aufmerksame und freundliche Team. Freue mich schon aufs nächste Mal!
Erstes und bestimmt nicht letztes mal...
war ne super Party... danke an alle
Fertig, auf geht`s zur GO
@Kirschbluete
yep - dieses Kleid fiel auf *zwinker*
****62 Mann
349 Beiträge
kleid
... ja mir auch - schön anzusehen ... reizvoll für die Gedanken ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.