Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Pleasure - Offenbach (14.03.2015)

Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
House of Pleasure - Offenbach (14.03.2015)
Die Hedonistische Houseparty
Einmal im Monat öffnet die Grande Opera ihre sündigen Pforten für alle Liebhaber, der elektronischen Beats. Die „House of Pleasure“ vereint seit acht Jahren Hedonisten aller Coleur – Kinky-Liebhaber, SMler, Swinger, Fetischisten und alle, die die Kombination von Tech-House, Progressive House & Techno und aufreizendem Ambiente schätzen.

House of Pleasure meets Clark Kent (Kit Kat) – 8 Jahre Grande Opera!

Wir feiern 8 Jahre Grande Opera! 8 Jahre heiße Beats, 8 Jahre prickelnde Erotik! Gemeinsam mit Clark Kent feiern wir eine rauschende Geburtstagsparty.

Clark Kent – Resident-DJ des Kit Kat Clubs (Berlin), der Kit Kat-Party (Köln & Karlsruhe) und der Wasteland Party (Amsterdam & Berlin) – heizt mit seinem unverwechselbaren Art die Grande Opera zum heißesten Club des Abends an.
Sein Stil vereint elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – Tribal
House, Tech House, Progressive Trance und Retro Club Conversion. Clark Kent präferiert Vinyls mit einer klaren, animierenden Bassline, abwechslungsreichen Rhythmus- und Klangelementen und vor allem einem positiv geladenem Stimmungspotential – emotionale Klangkörper, die Stimmungen erfassen, anregen und in sinnliche Bereiche führen.
Host des Abend ist DJ_Tabou aka Taste T.

Zur Abkühlung steht euch eine exzellent sortierte Bar mit Trendgetränken, Cocktails sowie einer großen Auswahl an Absinth zur Verfügung.

Selbstverständlich stehen beide Spielräume zu Verfügung, um die Beats in Beats umzuwandeln. Für Paare ist ein Bereich des Playrooms exklusiv reserviert.

Einlass ab 18 Jahren.
Beginn: 21.00 Uhr - open end


House of Pleasure
Die Hedonistische Houseparty

Offenbach, Hessen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
House of Pleasure



@MissRomanza
hallo nach Wiesbaden *g*
ein ganz schlauer!
handelt es sich hierbei um ein forum oder ein "ich mache auf mich aufmerksam, grüße facebook gefällt mir scheißdreck..."

wohl nicht in der lage eine normale nachricht zu schreiben...!

joyclub, was soll der schei...?
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich offen ihr warten auf mich *gg* ich erscheine etwas später *gg*
und das 4 tag nach meine Geburtstages *ggg*
House of pleasure 14.03.15
Wir kommen und freuen uns, auf den ersten Besuch bei euch.
Wer ist noch da ?
Grüße
********lmar Paar
887 Beiträge
Mutmasslich alle die sich angemeldet haben ... *lol*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Let`s
P A R T Y
*******biza Paar
43 Beiträge
Let's rock
auf das die Tanzfläche glüht
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weils der 8 Geburtstag ist
gibt es Geschenke. Ich habe für die ersten 8 x 8 Gäste den Sound der House of Pleasure als CD zum mitnehmen an der Kasse
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich
muss Absagen *fluch* meine Unterleibsentzündung ist noch nicht ausgeheilt ..und bevor ich in Baumwollunterwäsche und Keusch an der Theke sitzen muss kuriere ich mich lieber aus...könnt placken
*********lene Frau
2 Beiträge
Wir freuen uns sehr....
....zu tanzen bis zum Morgengrauen *g*
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ruhe
vor dem Sturm…. freuen uns auf ein fantastisches Jubiläum
*******6969 Mann
61 Beiträge
hiya
would love to meet a couple or women who speaks english...
ääääh ja ;-)
dann mal bis später. Wir freuen uns auch
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich kann leider nicht - Begleitung hat abgesagt und somit mein Taxi *snief*
@Hakima
und Du findest niemanden der Dich mitnimmt?
einfach Uhrzeit und Ort....
... das Leben kann so einfach sein
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich bin nicht gerne von anderen abhängig - und schon garnicht von Fremden. Is so ne Macke von mir *zwinker*
*******scio Mann
351 Beiträge
Die meisten Männer waren wahrscheinlich gerade dabei ihren Taxischein heute per Schnellkurs zu erwerben.....;-)
*******6969 Mann
61 Beiträge
hi
would love to meet a couple or women who speaks english...I am from london and i only have basic german skills...hope i can get some friends there....
@lustguy
I´m not shure that this is the right dating point. Do you really know what kind of location you plan 2 visit tonight?
******ess Frau
4.013 Beiträge
*sabber* *freu2*

Und besonders auf beiden Djs *zwinker*

*******6969 Mann
61 Beiträge
hi
@ Navii

i know the place and i have been there couple of times....i love the music and bdsm enviornment...when i were in UK i used to go to bdsm parties where i roleplay as slave or i blindfold my mistress and seduce her with my trantic massage skills.....
*******d_he Frau
132 Beiträge
English
Hi you Asian guy, I am going to be there with a friend. We all talk English, just ask at the bar for Heike and Claudia if you are looking for someone to talk to.
talking is always fine. You won't be alone. There are lots of people in Germany who speak English.
Hey, was ganz Anderes. Ich habe gerade festgestellt, dass sich die Texte ins deutsche übersetzen. Genial. Bekommt der andere User sie dann von deutsch ins englische?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.