Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Grande Opera - Offenbach (30.05.2015)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Grande Opera - Offenbach (30.05.2015)
Die Jubiläumsparty
10 Jahre Grande Opera

Eine Dekade voller Dekadenz lädt ein….
Sich zu erinnern:
• an all die Geschichten, die hier ihren Anfang fanden
• an all die Menschen, die man hier kennen lernte
• an all die rauschenden Nächte, die man hier feiert

Zur ersten Stunde war es noch ein Unikum und darf sich bis heute als Unikat bezeichnen, das seines gleichen sucht.
Zeit kurz innezuhalten und im Trubel um Shades of Grey um sich zu schauen. Seit Jahren vereinen sich hier Hedonisten aller Coleur und immer neue kommen hinzu.
BDSM vielen von uns doch ein fester Teil im Leben geworden. Die Grande Opera bietet dazu nur allzu oft den Raum und Rahmen.
Daher wollen wir diesen Geburtstag zum Auftakt einer neuen rauschenden Dekade machen.
Seid wild & ungestüm, hemmungslos & verdorben, lebt eure Macht und genießt eure Ohnmacht; hier habt ihr die Möglichkeit euren Lüsten freien.


10 Jahre Grande Opera
Die Jubiläumsparty

Offenbach, Hessen
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre Grande Opera



10 Jahre Grande Opera.....
.... das muss gefeiert werden.
Nur was ist ein Geburtstag ohne ein raffiniertes Törtchen? In meinem Kopf ist die Gestaltung schon...nun hoffe ich, das ich diese auch umsetzen kann.
Nicht mehr lange....
und die Feuer in der schönen Opera kann beginnen.
Ich möchte die Nacht gerne mit einer netten unterhaltsamen Dame verbringen und freue mich über Interesse.
Freue mich schon sehr - Ein Hoch auf Euch ! *g*
Sonnige Grüße aus Wiesbaden
*******d_he Frau
132 Beiträge
Winke mal ...
... allen zu, die dort auch hingehen. Bin auch dabei!
*******6969 Mann
61 Beiträge
its party time :)
so who is going to give me a company at this event.... straight/bi couples or single girls - I know you’re busy, but can you add one thing to your to-do list? ME...lol...Dont be afraid of embracing your sexuality, fantasies or desires..EMBRACE THEM!!!they are part of who you are.... *g*
Würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen.
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
Wir gratulieren der GO zum 10. Geburtstag!
Aber nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten, die Euch, den Besuchern, zu Gute kommen: wenn Ihr in der Grande seid, sprecht bitte JC, Bernd oder das Personal auf unsere Aktion an und lasst Euch überraschen! (oder ihr spickt vorher auf unserer Homepage)

Die Aktion läuft aber nur bis zum 30.5., also der Geburtstagsfeier *g* (die Überraschung selbst kann man allerdings bis zum 30.6.2015 einsetzen!)

Auf die nächsten 10 Jahre stößt mit der Grande an: das Team der sündigen mode *g*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Wer...
begleitet mich?

MM

Gibt's auch
Nette Mädels die noch Begleitung suchen? Ohne jegliche Hintergedanken, einfach gemeinsam hin zu gehen und die Zeit genießen... Alles kann, nix muss!
Innigkeit, Leidenschaft und Zügellosigkeit...
.. und das möchte ich in dieser Nacht einer netten Dame schenken.

Dein Glück ist mein Befehl !

Freue mich wenn du dich traust dich bei mir zu melden.
*********ITTY Frau
2 Beiträge
Unbelievable but sooooo TRUE ;-)
Das wäre so zu sagen mein "erstes Mal" in einem Club... und ein paar nette Mädels, Gleichgesinnte, die einfach neugierig sind... damit man nicht ALLEINE ist.... Wanted ;-)....ohne Hintergedanken.
*******6969 Mann
61 Beiträge
costume suggestions please..
Everybody is hiding their true face, just to get attention from this fake world...so i wanna do something interesting....suggestions please...
*********2011 Paar
3 Beiträge
Musik?
Was läuft denn diesmal für Musik?
Wir überlegen noch und gute Mucke würde sicher den Ausschlag geben...
*********libu Mann
434 Beiträge
Meine Begleitung musste für Samstag absagen,
…wackelt also ein wenig *snief*

LG mm
*****x66 Paar
5 Beiträge
10 Jahre Lust und Leidenschaft
Freuen uns auf die vielen netten Gäste zur Jubiläumsparty und auf die 24 Uhr Überraschung.

Max und Lux
*******d_he Frau
132 Beiträge
Freue mich...
... Auch auf die Party.

Macht auch ohne Begleitung Spaß!
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Bin Neuling...
...im Opera und freue mich über Kontakte und mehr..

Freue mich jetzt schon auf morgen. *freu2*

CunniLingus
Ich weiß gar nicht wann ich das erste mal dort war. Muss schon 11 Jahre her sein. *zwinker*
*******2013 Mann
157 Beiträge
outfit?
ist unser erstes mal in der go
Dresscode:
Dresscode:

SEXY, FRIVOL, KINKY, LACK, LEDER, LATEX, UNIFORM, UNIFORM, BURLESQUE, SCOOLGIRL, BEACHWEAR, GOTHIC, STEAMPUNK, CYBER
Karte abzugeben
Hallo zusammen,

durch eine kurzfristige Absage hätten wir eine Karte für die 10 Jahres Feier in der GO abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Wir freuen uns schon auf eine gute Party........ CU later *zwinker*
Wer begleitet mich heute?
Servus Comunity!
Ich suche für heute Abend nette Begleitung für die Party!
Wer kann mich heute Abend in der Nähe von Rodgau Dudenhofen abholen kommen und nach der Party evtl nach Hause fährt? Gibt's noch Gentlemans hier die eine Lady gerne ausführen?
Ich bin sehr gespannt *kuss2*
********lmar Paar
887 Beiträge
Karte abzugeben ????


Was'n für ne Karte ????
Eintrittskarte vielleicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.