Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Pleasure - Offenbach (12.03.2016)

Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
House of Pleasure - Offenbach (12.03.2016)
Die Hedonistische Houseparty
House Of Pleasure Closing Party
Die Hedonistische Houseparty im Rhein Main Gebiet

Wenn es am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören.
9 Jahre lang war die House of Pleasure der Schmelzziegel Hedonisten jeglicher Couleur in Frankfurt.
Sm´ler , Fetischisten & Kinki Party Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung auf einer Party zwischen allen Stühlen.

Musikalisch werden noch mal die Leckerbissen präsentiert.

Besuch aus der Hauptstadt

Clark Kent:
Kit Kat Clubs in Berlin, der Kit KatPartys in Köln/Karlsruhe &
Amsterdamer/Berliner Wasteland Partys.
Seid mehr als 5 Jahren er Resident DJ auf der Party.

Host des Abends
DJ Tabou
Neben der House of Pleasure Residency ist er gern gesehener Gast auf den wichtigsten Partys der Szene.
Kit Kat Köln/Karlsruhe , Royal Dance und internationale Events in Andalusien, Kreta, Las Vegas, Venedig.

Sound.
Progressive- , Deep- , Tech- , House & Techno

Dresscode:
Strikt Erotik Fantasie Dresscode

Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken, sexy Cocktails sowie einer großen Auswahl an Absinthe zur Verfügung...

Seid 6 Monaten stehen in der Grande Opera. zusätzlich 6 neue Playrooms zur Verfügung die zum Spielen und Lustwandeln einladen.

Feedbacks der letzten Party:

„-Ganz tolle Lokation, viele Spielzimmer, sehr schöne Outfits und gute Mitspieler. Vielen Dank und macht weiter so.“

"Es war eine super Party mit klasse Musik und einem tollen Publikum.
Dieser Moment wenn die richtige Platte läuft und alle Hände in der Luft sind. -„

"vielen Dank,war ein sehr schöner ansprechender Abend.Tolle Musik,klasse Location,interessante Leute
ausgelassene Stimmung.Für alle Sinne war was geboten.Team&Veranstalter alles richtig gemacht - mehr geht nicht,weiter so.“

„ Wir waren zu dritt dort und wir fanden es einfach super toll !
Spitze! So viel Spass beim Tanzen und so gute Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr.
Wir mussten nur ganz kurz an der Bar anstehen für Getränke obwohl es wirklich voll war.
Die Musik war wirklich Klasse und durchweg gut.
Das Puplikum war auch gut und von aufdringlich en Herren auch keine Spur.
Da macht das Tanzen Spass."

„ Es gibt’s wirklich kein einziger Punkt wo man irgendwo meckern könnte, Perfektion im wahrem Sinne des Wortes, nur weiter so“

„ Schon lange nicht mehr so viel getanzt, cause these vibes really controlled my body!
Phantasitische Musik und phantastische Gäste!"


House of Pleasure
Die Hedonistische Houseparty

Offenbach, Hessen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
House of Pleasure



*********rm63 Frau
3 Beiträge
wow...
...wundervoll beschrieben.
Da erfasst mich ja schon beim Lesen sinnliches Prickeln....und Lust zur Hingabe
Party hört sich gigantisch an *zwinker*
Biete oder suche Fahrgemeinschaft aus Ecke Neuss. Evtl auch mit Hotelübernachtung.
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde der House of Pleasure
Nach den sensationellen Feedbacks über die Music letztes mal habe ich mich ans brennen gemacht....

D.H. die ersten 100 Gäste bekommen den Mitschnitt vom Februar auf CD. Und weil ich mich nicht für eine Stunde entscheiden konnte ist es eine MP3 CD mit über drei Stunden Music.


Ansonsten freuen wir uns alle auf Euch.

Bitte Beachtet den Dresscode!!!
DJ_tabou
Sensationell:
aber was mach' ich , wenn ich erst als 101. einlaufe?

Kann ich die CD irgendwie kaufen - ein 5er ist immer drin!
*juhu*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Vielleicht gibt es eine Pinnwand. Ich tausche CD für/gegen ... ?
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein bischen risiko
ist immer im leben.....
********as71 Mann
89 Beiträge
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Hey Wolf dann werde ich mal schauen das ich pünktlich bin Gruß Marco *freu2*
*******ster Frau
63 Beiträge
DAS....
....wird wieder ein grandioser Abend ...;)
Ich freue mich
Schon sehr darauf, auch wenn ich auf keinen Fall unter ersten 100 sein werde, kann ich es kaum erwarten die Füße platt zu tanzen!
Let's get this Party started! *dance*
**********eason Frau
89 Beiträge
Wir freuen...
...uns auch schon sehr , hoffe dass ich bis dato wieder fit bin. *blumenwiese*
******080 Mann
3 Beiträge
hallo zusammen,
könnte mir einer genauer erklären was das für ne party ist. also eine normale party nur zum tanzen oder
ähnlich wie swingerpartys auf spielwiesen usw. ???
Wäre toll wenn einer mir eine nähere info geben würde *g*
*****ric Mann
49 Beiträge
Ist eigentlich ganz einfach erklärt.

Du hast den Barbereich, daneber die Tanzfläche und noch einen seperaten Raucherbereich. Dann gibt es 2 getrennte Bereiche in denen nach herzenslust gespielt werden kann (Böcke, Andreaskreuz usw.).
In dem einen Bereich gibt auch einen Flur mit mehreren Zimmer, in denen jeweils ein großes Bett steht.

Man kann also so ziemlich alles machen was man möchte und es bleiben kaum Wünsche offen.

Hoffe das konnte deine Frage Beantworten.

Viel Spass auf der Party!
**********eason Frau
89 Beiträge
Hallo Gerry0080
Ich würde es eher mit einer Tanzparty beschreiben,das Spielen steht hier eher nicht im Vordergrund, aber man kann , wenn man möchte.
Wir gehen dort hin um zu tanzen und bisher fanden wir es immer toll, meine Freundin und ich.
Für mich persönlich hoffe ich ,dass keine Swinger kommen..(hoffentlich, hab ich nun nicht wgegen Richtig Linien der freien Meinungsäusserung verstossen, in letzter Zeit muss man hier aufpassen ,wie man seine eigene Meinung vertreten darf.)
Aber wenn ,werde ich eben mit Swingern" Leben " müssen ,an den Abend, solange sie nicht denken, dass wir Freiwild sind ist alles gut. Fair nach den Regeln: Leben und Leben lassen. Hauptsache ist doch ein schöner Abend mit guter Musik und netten Menschen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Schön unkompliziert geschrieben. *zwinker*
**********Frank Paar
311 Beiträge
@Gerry
Wir gehen hin, um bei guter Musik zu tanzen und wenn es passt nutzen wir die Location auch gerne für eine Session.

Kurz gesagt wie es der Veranstalter beschreibt:

House of Pleasure - Die Hedonistische Houseparty in der Grande Opera. House, Erotik, Techno, Fetish, Progressive House

Leider das letzte mal...
******080 Mann
3 Beiträge
Vielen lieben dank für die Erklärung 😊 danke euch
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ärgerlich ich muss bis 22 uhr arbeit und das noch 2 tag nach meine Geburtstag

Und Das noch mit beiden wunderbar Djs dabei *g*



********n_he Mann
4.026 Beiträge
Schön, dass du arbeiten darfst. *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
White_Man_he *aetsch* frecher *gg*
*******Blue Mann
125 Beiträge
@tess
ich wollte auch kommen...
aber ich muss kurzfristig auch arbeiten... *arbeit*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Selbst Schuld *lol* ich kann immer noch später kommen *floet*
*******Blue Mann
125 Beiträge
kommen....besser spät als nie *baeh*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Diese Arbeitgeber möchten keine Traurigkeit aufkommen lassen. *zwinker*
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parkplätze im Parkhaus Bismarckstrasse/Waldstrasse
Wir haben zwar eine große Anzahl an Parkplätzen auf dem Gelände. Aber auch die sind irgendwann belegt.
Bitte benutzt das Parkhaus an der Ecke Waldstrasse/ Bismarckstrasse. Es liegt nur 300 Meter entfernt vom Hassia-Gelände und der Grande Opera.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.