Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (07.01.2017)

Tabou EventsTabou Events
***ou
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLEASURE - Offenbach (07.01.2017)
Hedonist House Party
20.12.DIE OFFENE GÄSTELISTE IST AB HEUTE GESCHLOSSEN:
Ab jetzt werden nur noch vereinzelt Profile freigeschaltet. Eine Nichtfreischaltung bedeutet nicht, dass Ihr auf einen anderen unserer Partys nicht herzlich willkommen seid.



Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen
– eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Der Sound? 
Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes – passend zu eurer Stimmung. 
 


Besuch in unserer hedonistischen Welt: Dieses Mal aus der Hauptstadt - Berlin is in the house! Sechs Jahre war Clark Kent Resident auf der House of Pleasure. Nach der Oktober Party konnte es nur heißen: AGAIN: Pleasure! 
 


Clark Kent wird mit seinem unverwechselbaren Stil pure Sinnlichkeit und einen Beat produzieren, der alle Anwesenden miteinander verbindet.
Sein Stil: elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – Tribal 
House, Tech House, Progressive Trance und Retro Club Conversion als primäre Kernelemente.

Referenzen: 
Kit Kat Clubs in Berlin, Kit KatPartys in Köln/Karlsruhe & Amsterdamer, Berliner Wasteland Partys. 
 


Tabou aka Taste T ist Host des Abends. Neben der Tabou-Partyreihe bringt Hedonisten auf den wichtigsten Erotic-Events national und international zum tanzen.

Referenzen:
House of Pleasure, Kit Kat Party Köln/Karlsruhe/Beverly, Hot n Dirty, Unverschämt, Internationale Lifestyle-Takeover in Las Vegas, Andalusien, Kreta, Kreuzfahrt, Cape d´Adge
Royal Dance, German Fetish Ball, Snow & Fun, Wilder Süden, Party Pikant, Fetish Evolution, Erotic Desire, Little Sins, Oase , Schloss Milkersdorf, St. Tropez, Insomnia, Titanic, Feuer & Eis uvm.


Pleasurezone:
ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken, edlen Limomaden und über 60 Gins zur Verfügung.


PLEASURE
Hedonist House Party

Offenbach, Hessen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PLEASURE



*******ann Mann
49 Beiträge
Anmeldung ?
Lieber Veranstalter,
Ich bin seit Jahren Gast auf Deinen tollen Veranstaltungen....bislang KONNTE man sich dazu im Joyclub anmelden, MUSSTE es aber nicht. Wie wird das künftig geregelt ?
Hintergrund meiner Frage: ich möchte mein Joyclub Profil auflösen, da ich hier ziemlich gelangweilt bin....wie oder wo kann ich mich stattdessen für die Partys registrieren ?
Vielen Dank vorab,
Grüße, Hauptmann
******io1 Mann
240 Beiträge
@Hauptmann
...diese Frage kann per Club-Mail an den Veranstalter geklärt werden. Persönliche Belange gehören nicht in ein öffentliches Thread.
frage
Ich finde die Frage auch interessant. Habe Freunde, die hier nicht angemeldet sind aber Interesse haben. *g*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Übernachtungs-Tipps?
Ich liebäugel immer wieder mit den tollen Parties in der GO, so auch diesmal *zwinker*

Leider schaffe ich nachts die lange Heimfahrt nicht *gaehn*
Möchte aber auch nicht unbedingt für 2-3 Stunden Schlaf ein Zimmer für 100€ buchen *floet*

Kann mir jemand eine nette (günstigere) Alternative (z.B. zum Achat) nennen, die im besten Fall auch in der Nähe der GO ist?

Von Angeboten für Privat-Übernachtungen bitte ich abzusehen *smile*
*********mbare Frau
283 Beiträge
Hotels
Ich kann Dir das Novum empfehlen. Habe dort das letzte mal mit einer Freundin im Doppelzimmer für 50 € übernachtet. Im Panorama hab ich auch schon übernachtet. Ist auch ganz günstig und für die Zwecke ok.

Sexy Grüße
DieUnzaehmbare
Im Novum musst du den Schlüssel aber schon Freitags abholen, da es an Silvester nicht besetzt ist.
Das Einzelzimmer kostet 55 € ohne Frühstück und Check Out bis 16 Uhr.
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
*********Fels:
da es an Silvester nicht besetzt ist.

Danke Dir für die Info *zwinker* ... aber von Silvester ist hier nicht die Rede *floet* *liebguck*
Hey Herzchen...
Ich denke nicht, dass sie bereits Silvester anreist *floet* 😉 Grins 😘
Oh Mist hab mich in der Party vertan *schock*
Sivester warum nicht????
Wir feiern im GO Silvester das wäre doch gleich mal eine Gelegenheit *g*
******ik1 Paar
98 Beiträge
.
ich schlafe auch immer im Novum und das Preis-Leistungsverhältnis passt prima.
******011 Frau
78 Beiträge
ich kann das Nordic Hotel
empfehlen... ist eines der günstigsten und liegt nur 400 Meter von der GO weg... also fußläufig sehr gut zu erreichen.... und wenn man über Booking com bucht kann das ganz bis 18 UHr noch storniert werden am Tag der anreise...falls mal was dazwischen kommt....
Im Achat war ich auch schon ...Hotel ist toll etwas teurer...und man braucht ein Txi...außer man mag 1,8km laufen....
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Ich danke Euch...
für die schnelle Hilfe *anbet*

Hotel ist gebucht *top*
**********itute Mann
159 Beiträge
Im Nordic..
..kann auch die Option

Auzuchecken bis spätestens 18 Uhr

gewählt werde...Das ist mal Luxus
Zimmer gebucht
Ich habe auch gerade eben gebucht für 35 €. Zwar muss ich 15 min. laufen, aber das schaff ich auch noch. Bis dahin *kuss2*
*********mbare Frau
283 Beiträge
Neugierig
Wo gibt's denn Zimmer für 35 €?
********rdey Mann
27 Beiträge
Hab mein Zimmer..........
..........immer dabei *twist*
****e02 Frau
170 Beiträge
Wie geil ist das denn 😁👍
...
ich meins auch😘
...und hätte auch noch 1-3 Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten, Sympathie vorausgesetzt😉😘!
****nja Frau
114 Beiträge
Bin..
Generell gespannt wer so da ist, die meisten schreiben mich erst nach Veranstaltungen an. 😂
Glaub meine Tattoos und Kurven wirken zu dominant... Lach.. 😂
Bin aber ganz lieb...
Du antwortest ja nicht 😝😝😝
****nja Frau
114 Beiträge
Lach
Na trotzdem geh ich jetzt schon mit euch hin 😋😂
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Nice
Sehr schöne Bilder von dir lamonja .Bis dann im go.
Anschreiben nach der Party
Ich schreib zwar nicht nach einer Party Mädels an, aber auf einer Party Frauen ansprechen ist so eine Sache.
Übergriffige Männer werden nach jeder Veranstaltung beklagt.
Wird bei diesen Beschwerden zwischen einem "Hi, ich heisse ...., wie findest Du so die Party?" von jemandem den Frau nicht so toll findet und einem Arschgrapscher differenziert?
Sofern ich nicht doch noch zur Party absage, spreche ich Dich mal an.
Bin gespannt wie Du darauf reagierst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.