Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (02.09.2017)

Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLEASURE - Offenbach (02.09.2017)
Hedonist House Party
SINGLE MAN: SOLD OUT DANKE Bitte nicht ohne BESTÄTIGE ANMELDUNG als Herr anreisen. Als Paar, Frau riskant aber einlass denkbar.

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen
– eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Der Sound? 
Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes – passend zu eurer Stimmung. 
 


Besuch in unserer hedonistischen Welt: Dieses Mal aus der Hauptstadt - Berlin is in the house! Sechs Jahre war Clark Kent Resident auf der House of Pleasure. Nach der Oktober Party konnte es nur heißen: AGAIN: Pleasure! 
 


Clark Kent wird mit seinem unverwechselbaren Stil pure Sinnlichkeit und einen Beat produzieren, der alle Anwesenden miteinander verbindet.
Sein Stil: elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – Tribal 
House, Tech House, Progressive Trance und Retro Club Conversion als primäre Kernelemente.

Referenzen: 
Kit Kat Clubs in Berlin, Kit KatPartys in Köln/Karlsruhe & Amsterdamer, Berliner Wasteland Partys. 
 

opening by: DJ Amar ( Pleasure Resident, Kit Kat Karlsruhe, Hot n Dirty France)


Tabou ist Host des Abends. Neben der Tabou-Partyreihe bringt Hedonisten auf den wichtigsten Erotic-Events national und international zum tanzen.

Referenzen:
House of Pleasure, Kit Kat Party Köln/Karlsruhe/Beverly, Hot n Dirty, Unverschämt, Internationale Lifestyle-Takeover in Las Vegas, Andalusien, Kreta, Kreuzfahrt, Cape d´Adge
Royal Dance, German Fetish Ball, Snow & Fun, Wilder Süden, Party Pikant, Fetish Evolution, Erotic Desire, Little Sins, Oase , Schloss Milkersdorf, St. Tropez, Insomnia, Titanic, Feuer & Eis uvm.


Pleasurezone:
ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!

Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Für die Gin Liebhaber haben wir 60 ausgesuchte Gins für Euch bereit.


PLEASURE
Hedonist House Party

Offenbach, Hessen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PLEASURE



*********_Herz Frau
71 Beiträge
Erst reingestellt
Und schon ausverkauft?
Schon ausverkauft... holy shit
Anmeldung ab 22. Juli...
... *zwinker*

Ich gehe mal davon aus, dass es hier nicht den Status "noch nicht zur Anmeldung freigeben" gibt...
*********_Herz Frau
71 Beiträge
SAVE THE DATE: ANMELDUNG AB 22.JULI > FREISCHALTUNG AB 1. AUGUST

....wer lesen kann.....ist klar im Vorteil........
*********vine Frau
199 Beiträge
man kann leider aber auch nicht auf "merken" klicken, zumindest geht das bei mir nicht. sollte ich mir im Kalender für Juli eintragen nach der Veranstaltung auf Joy noch mal zu suchen?! Oder kann man das "merken" wenigstens freischalten? (oder liegt es an meinem PC gerade)
Geht wohl allgemein noch nicht...

An dem Wochenende haben wir frei, da freuen wir uns auf die Party *g*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Leeloo_Lavine 
10. April 2017

man kann leider aber auch nicht auf "merken" klicken, zumindest geht das bei mir nicht. sollte ich mir im Kalender für Juli eintragen nach der Veranstaltung auf Joy noch mal zu suchen

Brauchst Du nicht, da Du diese Seite mit Deinem Eintrag gemerkt hast, wirst Du informiert, wenn Wolf eine Veränderung der Seite vornimmt.

Oder kann man das "merken" wenigstens freischalten? (oder liegt es an meinem PC gerade)

Liegt nicht an Deinem PC, ich kann die Veranstaltung auch (noch) nicht merken.

Denke, dass Wolf rechtzeitig die Seite auch zum merken freischalten wird.
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinder
die Party ist im September und da ich keine Lust mehr auf die großen No Show Raten habe werde ich die nächsten Monate einfach paar Möglichkeiten ausprobieren.

Für September heißt es 6 Wochen vorher frühester anmeldetermin und Freischaltung 4 Wochen vorher dafür geringere Überbuchung wegen geringerer No Show Rate.

Danke für Euer Verständnis.

Da der Termin im September auf dem ersten statt unseren Traditionell 2 Samstag im Monat stattfindet war mir nur wichtig, dass Ihr früh informiert seid...

Euer Tabou

und jetzt weg vom Rechner und geniest den Frühling.
Schon Ausverkauft ? Oh Nein da waren Wir mal wieder zu spät ...
********7676 Paar
48 Beiträge
ne...
noch ist keine Freischaltung vorhnden, aber das kommt noch *ggg*
********7676 Paar
48 Beiträge
warteliste
*ggg* klicken uns alle auf die warteliste und ....
sind dann auch am 2.9. alle da, wie auch nicht was sollen wir den ohne die Pleasure in der GO machen *freu*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Wir kommen auch..... und da es am nächsten Tag in den Traumurlaub geht werden wir durchmachen. Schlafen können wir im Flieger lange genug 😊👍
Freue mich sehr wieder auf diese Party!!!!
War bisher immer geil.
Hoffe viele neue Bekanntschaften kennen zu lernen und vor allem die Alten zu sehen.

LG
B.
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Opening Set
Hallo Ihr lieben Liebenden *mrgreen*
Freue mich das Opening der Party zu machen.
Also wer von mir auf die Ohren bekommen möchte *dj* , der weiß wann und wo er mich findet😎
Freue mich auf Euch alle *twist*
unglaublich
Nur eine Woche.........✌☘💓👿💋
**********nIchx Mann
35 Beiträge
Pleasure 02.09.2017
Vorfreude ist die beste Freude, da stimmt mir wohl jeder von Euch zu *freu2*
Ich war bisher auf der einen oder anderen Veranstaltung der GO, allerdings noch nie auf der Pleasure.
Insofern bin ich mal gespannt, ob es auch so gut wird, wie man es vom Hörensagen kennt *kissenschlacht* Freue mich riesig auf eine Euch alle und wünsche allen viel Spass und einen unvergesslichen Abend *dance*
**********c_two Paar
67 Beiträge
... wir sind auch wieder dabei
... nachdem wir an der letzten August Pleasure nicht dabei sein konnten, freuen wir uns riiiesig auf den nächsten Samstag.

*dance*

Dafür nehmen wir wieder gerne eine kleinere Reise aus der Schweiz unter die Räder...

Bis bald Partyleute
Grüessli aus der *schweiz*
Andreas und Anita
... Wird geil werden...
Pleasure war bisher immer geil... Und wird es auch diesmal werden... 😉

Ich freue mich nach längerer Zeit wieder dabei zu sein *freu2* *dance* *kuss2*
**********nIchx Mann
35 Beiträge
.....
Ja eben weil der Ruf der Pleasure vorauseilt, muss man unbedingt mal dort gewesen sein *g*
Ich hoffe und denke, Du hast absolut recht mit deiner Einschätzung *g*
Freue mich auf tolle neue Bekanntschaften und interessante Menschen, Pleasure rulez *dance* *wua*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Pleasure 02.09.2017
*dj* Tabou *dj* Amar
*dance* *boogie* *twist* *yo*
*mmf* *ffm* *pimper* *liebhab*
****e02 Frau
170 Beiträge
Mein......
7x das heisst, der Event und die Party spricht für sich! Ich hab nur noch nicht rausgefunden was akut gegen wund getanzte Füße hilft, außer das ich ab und zu beim tanzen getragen werde🤣.....danke D. 💪😘!
Ich freue mich über Tipps😉!

See you Party People *dance*
**********nIchx Mann
35 Beiträge
Das 7. Mal....
....ist natürlich ein Statement, dann muss es ja gut sein *g* Wobei ich dazu sagen muss, bisher fand ich fast alle Veranstaltungen der GO absolut lobenswert.
Von Kerlen wirst du wohl keine nennenswerten Vorschläge zwecks Hilfe gegen wundgetanzter Füße bekommen könnte ich mir vorstellen *zwinker*
Aber präventiv würde ich einfach mal tippen, dass das Weglassen von Highheels vorbeugend Abhilfe schaffen könnte *zwinker*
****e02 Frau
170 Beiträge
Lach...
was verlangst du von mir🙈! Sneakers wären zum Outfit etwas unpassend.
Ich könnte mir eine Fussmassage vorstellen 😃!
Das könnte man als Service Station anbieten 👆🤔!
**********nIchx Mann
35 Beiträge
....
Von Verlangen habe ich nichts gesagt *haumichwech*
Und ja, selbstverständlich wären Sneakers aus ästhetischer Sicht wohl eher suboptimal, funktionell wären sie aber alle mal *haumichwech*
Ich bezweifle, dass dir eine Fußmassage von einem Jedermann, egal ob nun als Servicedienstleistung oder bereits im Eintrittspreis enthalten, wirklich zusagen würde *haumichwech*
Aber wer weiß, "vielleicht" "opfere" ich mich ja Dir zu liebe, vorausgesetzt ich stoße damit niemandem vor den Kopf *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.