Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (13.01.2018)

Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLEASURE - Offenbach (13.01.2018)
Hedonist House Party
WE ARE SOLD OUT!!! Ab jetzt Warteliste!!!

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen
– eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Der Sound? 
Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes – passend zu eurer Stimmung. 
 


Besuch in unserer hedonistischen Welt: Dieses Mal aus der Hauptstadt - Berlin is in the house! Sechs Jahre war Clark Kent Resident auf der House of Pleasure. Nach der Oktober Party konnte es nur heißen: AGAIN: Pleasure! 
 


Clark Kent wird mit seinem unverwechselbaren Stil pure Sinnlichkeit und einen Beat produzieren, der alle Anwesenden miteinander verbindet.
Sein Stil: elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – Tribal 
House, Tech House, Progressive Trance und Retro Club Conversion als primäre Kernelemente.

Referenzen: 
Kit Kat Clubs in Berlin, Kit KatPartys in Köln/Karlsruhe & Amsterdamer, Berliner Wasteland Partys. 
 




Tabou ist Host des Abends. Neben der Tabou-Partyreihe bringt Hedonisten auf den wichtigsten Erotic-Events national und international zum tanzen.

Referenzen:
House of Pleasure, Kit Kat , Wasteland, Hot n Dirty, Unverschämt, Internationale Lifestyle-Takeover in Las Vegas, Andalusien, Kreta, Kreuzfahrt, Cape d´Adge
Royal Dance, German Fetish Ball, Snow & Fun, Wilder Süden, Party Pikant, Fetish Evolution, Erotic Desire, Little Sins, Oase , Schloss Milkersdorf, St. Tropez, Insomnia, Titanic, Feuer & Eis uvm.

Opening Set:
DJ Amar
(Pleasure, Woman Selection, Kit Kat Karlsruhe)


Pleasurezone:
ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!

Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Für die Gin Liebhaber haben wir 60 ausgesuchte Gins für Euch bereit.


PLEASURE
Hedonist House Party

Offenbach, Hessen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PLEASURE



Outfit
...es ist noch hin... Aber ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht (neben einigen anderen *smile* )... Und ich denke das Outfit steht...

*freu*
**_K Mann
922 Beiträge
Hehe, nice *ggg*
*******ann Mann
49 Beiträge
die Mucke
....ich freu mich auf klare Linien und 3 gute DJˋs !
*********cess Mann
146 Beiträge
Schuhputzer
Mal ne Frage
Kommt der Schuhputzer auch da meine es dringend nötig hättten😂
******_HD Frau
142 Beiträge
Schuhputzer
Da wäre ich dann auch dabei.
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
...es ist noch hin... Aber ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht (neben einigen anderen *smile* )... Und ich denke das Outfit steht...

*freu*

...und es sind solche Outfits und solche Frauen die mir sagen, ich sollte nicht soviel Zeit an der Kasse verbringen *crazy*
ich sollte nicht soviel Zeit an der Kasse verbringen *crazy*

... Ich kenne dich nur hinter deinen Gitterstäben *ggg*
*********tedt Mann
50 Beiträge
Ah, der freundliche Herr am ec-Karten-Terminal ... cool *g*
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
.. Ich kenne dich nur hinter deinen Gitterstäben *ggg*


Die Gitterstäbe dienten im Ursprung meiner Resozialisierung, dank guter Prognose darf ich mittlerweile Besuch empfangen und der offene Vollzug steht an *juhu*
Ich komme dich im Januar mal besuchen... Solltest du bis dahin noch nicht raus dürfen. Dann kannst du durch die Stäbe schauen und siehst du mein Outfit wenigstens mal live... 😉
********mart Paar
3.202 Beiträge
Die ersten Versuche mit offenem Vollzug sind doch auch schon positiv verlaufen, in den hinteren Räumen der Lokalität.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
In Berlin sind heute vier durch den Heizungskeller raus. Vielleicht gibt es weiterführende kreative Ideen für Offenbach?
*********din82 Paar
79 Beiträge
Alles Kopfsache ;-)
Der Klassiker - Käfig- oder lieber wenigstens Boden- wenn nicht Freilandhaltung?

Würde ja dafür plädieren, dass Tomate da vielleicht einfach ein bisschen Reframing betreibt und die angewandte Sicht-Schablone einfach mal umkehrt. Vielleicht ist es ja andersrum und alles jenseits der Kasse ist "hinter Gittern" ;-)? Schon ist er der "Freie", muss nicht durch den Heizungskeller und kann sich prächtig freuen :-P. Vor allem entgingen ihm sonst die geliebten zu kleinen, verwackelten, unleserlichen, gerade-nicht-aufzurufenden Handydisplay-Anmeldungen, die doch bitte in keinem Tabou-Pre-Thread unerwähnt bleiben dürfen :-D.

(Gut, vermutlich würde man für einen solchen Ratschlag [bezgl. Gitter] von jedem, der schon unfreiwillig hinter Gittern schmachtete, allerlei an / auf / in den Kopf geworfen bekommen, aber bei Tomates freiwilligem Kassiervollzug sicher noch vertretbar.)
@**********extoo: dein Harness gefällt mir. Ich sehe schon, dann sind wir ja schon zu zweit beim strapon schwingen *juhu* *juhu*
Ziehst du den mit Dildo da an? Ich denke das ich so wie auf dem Foto erscheinen werde, also ohne.
Mein Harness ist immer im Koffer dabei und wird dann bei Bedarf ausgeführt.
Machen wir einen Schwanzvergleich? 😍 *happy* *haumichwech*
Ich kann ihn gerne mit in die Tasche packen *zwinker* Sie ist groß genug! Vielleicht besteht ja Bedarf von einigen Herrschaften *anmach*
Ich habe ein Objekt dabei. Kein Problem. *zwinker* fühl dich eingeladen. Er zittert schon #wennerdenmundhaltzuvollnimmt
*freu* ich sprech dich auf jeden Fall an.
Mach das ! Weißt ja wie ich aussehe *zwinker*
Den Mund sollte dein Objekt lieber nicht zu voll nehmen...sonst ist er danach möglicherweise ziemlich voll *lol*
Was muss das muss *zwinker*
*******_guy Mann
58 Beiträge
Also Mädels da kriegst als Mann gleich Kopfschmerzen wenn Ihr mit euerem Handwerkszeug da
auftaucht und auch noch Flurschäden bei der Männerwelt anrichtet. *panik*
Ich lass dann mal meine XXL-Palastvorbauten los....die Sprechen für sich..... *traenenlach* bin nur
noch wegen der Farbe am überlegen....wahrscheinlich schwarz wie euere Fantasie.... *hutab*
Aber find ich toll jeder wie er mag dafür ist das Partyformat auch da.... *party*
Den Busenvergleich gegen dich hab ich ja bereits verloren *zwinker* dann lass mich doch wenigstens mal den längsten Schwanz haben 😁
*******nrh Mann
483 Beiträge
Auf ein schönes neues Jahr
Hallo,
an alle Gruppenmiglieder alles Gute im neuen Jahr.
Viel Glück 🍀 und Gesundheit euch allen.
Wir sehen uns auf der Pleasure.

Gruß
Skorpionrh
****e02 Frau
170 Beiträge
Wollte mich ja......
......zurückhalten 🤔 aber hatte ich schon erwähnt, das ich mich wie ein KEKS auf die PLEASURE und meine Party People freue *party* *dance* *knutsch2* *kuss2* !
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis die Tage 😜🥂🎉🍀.....

LG
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.